Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CRUNCHY BOXHAGENERSTR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5611 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Crunchy Boxhagenerstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 9:00 Mit Lieferung von fast 90 min kann ich leben, aber bei 3 Pizzen und 2 Burger war eine 1 Pizza und 1 Burger kalt (beim diesem Burger war das Fleisch kälter als der Salat, lag also ev. am Warmhalten?). Extra Ei auf Magarita wurde nicht beachtet.
29 Feb 2024 um 20:45 Leider fehlte woeder etwas bei der Bestellung
5 Feb 2024 um 19:30 1x falsche, 1x richtige Pizza geliefert
2 Jan 2024 um 23:04 Bonne et savoureuse pizza
9 Dez 2023 um 19:51 Das Essen war okey, 60min Lieferung
7 Dez 2023 um 20:34 Lieferung dauerte 1,5 Stunden obwohl 45 min angekündigt waren und das Essen war sehr kalt, fast gefroren. Als die Lieferung ankam, wurden wir darüber hinaus überrascht mit anderen Produkten als wir bestellt hatten.